Vorstandswahlen & Clubversammlung 2017/2018

Gestern wurde im Rahmen der Clubversammlung 2017 der Vorstand für das kommende Jahr 2017/2018 gewählt.

Auch wenn es erst im Sommer richtig für den neuen Vorstand losgeht, muss einiges im Vorhinein organisiert werden.

Herzlichen Glückwunsch Fabian Klatt, der im kommenden Clubjahr den Rotaract Club Dortmund leiten wird. Untersützt wird er von seinen beiden Vizepräsidenten Christian Schuchardt und Philipp Poppensiecker.

Die weiteren Ämter findet ihr hier in der Übersicht.

1. Sekretärin: Sophie Charlotte Jeiter
2. Sekretär: Chris Bode
3. Sekretärin: Pia Karius
1. Schatzmeister: Marvin Genter
2. Schatzmeister: Georg Schiffner
Clubmeister: Max Birkendahl
Beauftragter für Soziales: Alex Zimmer
Gästebeauftragter: Magnus Kleinschnittger
Rotary Beauftragte: Pia Karius
Beauftragter für IT: Dennis Peuser
Pastpräsident: Max Tischler

Allen Vorstandsmitgliedern wüsche ich ein erfolgreiches kommendes Clubjahr! Nach den Vorstandswahlen konnten wir noch diverse Meetings und Aktionen im kommenden Halbjahr besprechen.

Neben 3 Sozialaktionen (Blutspende, Kauf-Eins-Mehr-Aktion, Car-Wash-Party), wird es auch zahlreiche Spaßaktionen geben:
– Kartfahren im Februar
– Beachvolleyball und Kochschule Zurbrüggen im März
– Deutschlandkonferenz und Beer-Pong Ende März
– Superfly Trampolinhalle im April
– Floßbau-Teamactivity im Mai
– Clubfahrt nach Düsseldorf im Juni

Desweiteren können wir uns über 3 Vorträge über verschiedene Themen im kommenden Clubjahr freuen!