Managementtraining 2017 des Rotaract Club Bielfeld

Am vergangenen Wochenende fand zum 23. Mal bereits das Managementtraining des Rotaract Club Bielefeld statt. Der Club hatte 4 verschiedene Workshops zum Thema Auftreten, Innovation, Stimmtraining und innere- und äußere Wahrnehmung mit hochkarätigen, wie sympatischen Referenten zusammengestellt.

Freitags stand ein kleines Kennenlernen, sowie der Partyabend unter dem Motto “Märchen” auf dem Programm, bevor am Samstag ganztags intensiv an verschiedenen Präsentations- und Feedbacktechnicken, der Stimme und Weiterem gearbeitet werden konnte!

Samstag abend konnte sich dann im Rahmen eines Lounge-Abendes und am Sonntag erneut in den Gruppen, später dann im gesamten Plenum ausgetauscht werden. Hier wurden dann auch die Ergebnisse aus den einzelnen Trainings vorgestellt.

Vielen Dank an den Rotaract Club Bielefeld und seinen Präsidenten Arne für das abwechslungsreiche Programm, die perfekte Organisation und Durchführung, sowie allen Moderatoren und Trainern! Bis zum nächsten Jahr!