Intercity-Ämterübergabe mit dem RAC Lüdenscheid am 30.06.2018

Pünktlich am letzten Tag des Rotaract Jahres, der günstigerweise dieses Jahr auf einen Samstag fiel, fand die gemeinsame Intercity-Ämterübergabe der Rotaract Clubs Dortmund und Lüdenscheid dieses Mal in Dortmund statt. Dank Dr. Patrick Knopf war es uns gelungen nach dem BETS bereits zum 2. Mal die hervorragenden Räumlichkeiten des neuen Schulungszentrums am Rombergpark hierfür nutzen zu können.

Nach einer gemütlichen Zusammenkunft auf der Terasse und im Garten des Schulungszentrums durften wir ab 18 Uhr auch zahlreiche Rotarier und Inner-Wheelerinnen der Patenclubs und befreundeten Clubs begrüßen!

Zunächst ließ Fabian das vergangene erfolgreiche Jahr Revue passieren, nicht ohne unsere Mitgliederzahl von 29 Mitgliedern und insgesamt 6 Neuaufnahmen im Jahr zu würdigen. Anschließend bedankte sich Fabian bei dem gesamten scheidenden Vorstand, bevor Philipp den “neuen” Vorstand vorstellte. Ebenso gab es einen kleinen Einblick in das kommende Clubjahr, welches ein buntes Programm vorsieht. Einige Veranstaltungen könnt ihr bereits in unserem Kalender sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns alle bei Fabian für seine Arbeit des vergangenen Jahres bedanken und Philipp alles Gute für das kommende Jahr wünschen.

Ein paar Einblicke findet ihr hier in der Galerie: