Vortragsmeeting: Influencer-Marketing (Dr. Sarah Köcher)

Das heutige Meeting stand ganz im Zeichen der Influencer-Szene: Als Vortragende bei uns im Club zu Gast war Frau Dr. Köcher, Mitarbeiterin am Lehrstuhl Marketing an der TU Dortmund und Expertin auf dem Gebiet des Influencer-Marketings. Neben Grundlagen, praktischen Beispielen, waren auch die eigenen Forschungsthemen, sowie ein Ausblick in die Zukunft Teil des Vortages. Wir können also gespannt sein, ob auch in 10 Jahren weiterhin der Begriff der Influencer so präsent sein wird und in wie weit Unternehmen diese für Marketingzwecke nutzen können.

Vielen Dank, Frau Dr. Köcher, für diesen bereichernden Vortrag und die Beantwortung der zahlreichen Fragen.

Auch konnten wir als Club wieder einige neue und alte Gäste in unseren Reihen begrüßen. Insbesondere hat uns der erneute Besuch von Dr. Nhiem Lu, Präsident des RC Dortmund, gefreut, der uns regelmäßig besucht und den Austausch mit der jungen Generation fördert!