CAR WASH durch Rotaract

Am 6. Juli 2019 haben die Mitglieder des Dortmunder Rotaract Clubs an der BMW Niederlassung Dortmund die Autos von Besuchern gereinigt. Dies fand im Rahmen unserer jährlichen Car Wash Aktion statt. Wir durften zahlreiche Besucher, vor allem viele Rotarier, empfangen und haben deren Autos sowohl von innen als auch von außen geputzt. Nebenher haben wir uns als Rotaracter um das leibliche Wohl der Besucher mit Bratwürsten und Waffeln gekümmert. Das Gute Wetter hat uns zudem geholfen die Autos schnell trocknen zu lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei der BMW Niederlassung Dortmund für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Mittel. Der Erlös fließt in die Clubkasse wodurch wiederum wohltätige Zwecke, in diesem Fall: das Projekt Shelter Box, finanziert werden.