Weihnachtsfeier 2016: Aufnahme von 8 neuen Mitgliedern

Erstmals im Rahmen der Weihnachtsfeier des Rotaract Clubs Dortmund am 17.12.2016 konnten wir 8 neue Mitglieder in unsere Reihen aufnehmen, die sich vorher als Gäste bei Meetings und zahlreichen Aktionen “bewährt” hatten. Der Zeitpunkt der Weihnachtsfeier war absichtlich gewählt, um diesen besonderen Moment zu würdigen. Wir freuen uns über Pia, Amelie, Steffi, Carrie-Ann, Max, Sven, Philipp und Dennis und euch dabei haben zu dürfen.

Im Anschluss gab es einen kurzen Jahresrückblick und einige Statistiken zum vergangenen halben Clubjahr. Z.B. wurden insgesamt 13 Artikel in den Rotaract News veröffentlich. Nach den Zahlen und Fakten durften wir uns die alljährliche Gans samt Menü des Restaurants Overkamp schmecken lassen. Neben einer Runde Wichteln mit dem Wichtel-O-Mat, stand auch das Rotaract-Dortmund-Quiz aller im vergangenen Jahr neu aufgenommenen Mitglieder auf dem Plan, welches doch schwerer als anfangs angenommen erschien.

Den Abschluss bildete eine Mannequin-Challenge im Rahmen unserer Weihnachtsfeier, bevor es für einige Mitglieder noch weiter in die Stadt zum Feiern ging, um diesen schönen Abend noch bis spät in die Nacht ausklingen zu lassen!

https://www.facebook.com/RacDortmund/videos/1163241243766655/