Governorbesuch und Vortrag zum BVB-Marketing

Am Abend des neunten Novembers durfte der Rotaract Dortmund zwei hochrangige Gäste willkommen heißen: nämlich den Governor des Rotary-Distrikts 1900 Herr Peter Oser-Veltins und den Leiter der Marketingsabteilung des BVBs Herrn Dennis Thom. Nachdem unsere Präsidentin Sophie das Meeting eröffnet hatte, richtete der Governor seine Grußworte an uns und stellte den Kurzfilm “Rotary verbindet die Welt und in unserem Distrikt 1900”. Anschließend stand er unseren Fragen Rede und Antwort.

Danach gewährte uns Dennis Thom exklusive Einblicke in die Arbeit beim Bundesligisten Borussia Dortmund. Er erzählte von der Gründung der Marketingabteilung in 2008, über die Findung des Slogans ‘Echte Liebe’ bis hin zu länderspezifischen Werbebanden.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren beiden Gästen. Es war uns eine große Ehre Sie im Rotaract Club Dortmund begrüßen zu dürfen.